Gegen den täglichen Wahnsinn im Projekt

Der Projekt-Alltag eilt in einem fast unglaublichen Tempo dahin. Der Leistungsdruck auf Mitarbeiter wächst permanent. Die Herausforderung ist oft, noch mehr Arbeit in noch kürzerer Zeit erledigen zu können....

» weiter lesen ...

Keine Nachrichten vorhanden.
 

// Impressum

Alle Angaben unseres Online-Angebots wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Alle Rechte vorbehalten: sensos - Holger Rentsch

Herausgeber und Verantwortlicher:

sensos - Holger Rentsch

Telefon: (0171) 637 20 70
eMail: contact@sensos.de
Wirtschaftsmediator
Business Coach
Senior Projekt Manager
PMP®, CSM®

 

 

Fotomaterial

© Natalia Merzlyakova - Fotolia.com
© lily - Fotolia.com
© vege - Fotolia.com
© Petair - Fotolia.com
© Pixel & Création - Fotolia.com
© Igor Tarasov - Fotolia.com
© DeVIce - Fotolia.com
© Igor Tarasov - Fotolia.com

 

Valid XHTML 1.0 Transitional   CSS ist valide!